The World of CarpFishing & Nature
  News
 
Alles was es neues zu berichten gibt !!
Frühjahr 2023
CarpFever am 29.04.2023 um 10:08 (UTC)
 Trotz den nicht ganz so tollen Temperaturen sind die Karpfen in den flachen Seen schon unterwegs und fressen .
Den ersten konnte ich am 27.03.2023 landen und noch einen schönen Schuppi am 28.04.2023

 

Exoten
CarpFever am 04.04.2023 um 08:27 (UTC)
 In manchen See zwar nicht zu glauben aber wenn diverse Teichbesitzer ihren Teich einreißen und ihre Kois endsorgen sind doch echt schöne Perlen zu finden in manchen See . Siehe Picture Galerie .
 

Frühling
CarpFever am 04.04.2023 um 08:25 (UTC)
 So nun endlich ist der Frühling da und die Temperaturen steigen wieder und die Fische beginnen an zu fressen . Erste Fänge zu sehen in der Picture Galerie .
 

HerbstZeit
Gunnar Wendlandt am 30.10.2022 um 15:54 (UTC)
 Der Herbst ist da und nun ist es soweit die Karpfen schlagen sich n um nochmals so richtig die Bäuche voll um gut über den Winter zu kommen . somit haben wir die Chance noch einen guten Fang zu machen !!
 

<-Zurück

 1 

Weiter->

 
  Heute waren schon hier 8367 Besucher (29222 Hits) Danke für euren Besuch  
 
"Always tight Lines"